Profil   Vita   Kontakt
Home |  Dr. Imke Lueders

 
   
 
  
   
   

Logo
© 2013 Dr. Imke Lüders,
all rights reserved

 

   
    

Individuell - kreativ - kompetent

Als freischaffende Kunsthistorikerin decke ich neben der eigentlichen wissenschaftlichen Kunstbetrachtung und -erfassung viele weitere Tätigkeitsbereiche ab.

Aufgrund meiner Fachkenntnisse als ausgebildete Damenschneiderin gehöre ich zu einer der wenigen Spezialistinnen der textilen Künste. Auch meine besonderen Kenntnisse von Theologie und Liturgie sind für die Beurteilung von sakraler Kunst von großem Wert. Die Kunstgeschichte ist ein weites Feld, das durch neue Erkenntnisse und unter Einbeziehung der zeitgenössischen Kunst ständig im Wandel ist. Und so erweist sich jeder Auftrag als Herausforderung, die in der Regel neue Horizonte öffnet. Meine Arbeitsweise ist geprägt durch pragmatisches und zielorientiertes Denken sowie ein hohes Maß an Kreativität.

Bei Interesse nehmen Sie gerne unverbindlich mit mir Kontakt auf!       

 

 


   Impressum und Datenschutzerklärung